GEDORE red, die neue Produktlinie

Eine Marke, zwei starke Linien: GEDORE begrüßt die neue Produktlinie GEDORE red

GEDORE sieht sich - bereits ab April 2018 - einer spannenden Entwicklung entgegen: Das Unternehmen verabschiedet sich von der Marke carolus und begrüßt einhergehend die neue Produktlinie GEDORE red.

Damit gibt es zukünftig zwei Produktlinien unter dem Markennamen GEDORE. Die in der bekannten, (Unternehmens-) blauen Farbe geführte Premium-Produktline mit umfassendem Sortiment im High-End-Bereich und der zweiten Produktline, die sich fortan in einer neuen roten Kommunikationswelt präsentieren wird.

Die GEDORE Gruppe harmonisiert damit ihre Markenwelt: ein wichtiger Schritt um Kundenerfahrungen zu verbessern und die Zusammenarbeit mit den globalen Partnern weiter zu stärken. Der internationale Zusammenschluss verschiedener GEDORE Marken verfolgt die klare Zielsetzung einer einheitlich geführten Weltmarke und den daraus resultierenden Vorteilen die bis zum Endkunden reichen. Damit wird auch die unternehmenseigene Vision einer weltweiten Markenbekanntheit unterstrichen, die zum Ziel hat, dass GEDORE als erster und wichtigster Name fällt, wenn es um qualitativ hochwertige, intelligent gemachte und die Sicherheit unterstützende Werkzeuge geht. Mit der konsequenten Markenstrategie schafft das Unternehmen globale Klarheit am stetig wachsenden Weltmarkt und reagiert auf aktuelle Kundenbedürfnisse und die steigende Nachfrage.

Das umfangreiche GEDORE red Sortiment wurde explizit auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt und bewegt sich im mittleren Preissegment. GEDORE red präsentiert dieses Jahr Neuheiten, wie Hämmer mit Fiberglasstielen oder Stillson Rohrzangen, die ab April im Handel erscheinen. GEDORE red und carolus werden noch einige Zeit lang nebeneinander in den Regalen stehen, bis carolus ausgelaufen ist.

Zurück

Vorsprung für Profis mit neuen Produkten von